Mein Interview mit Andrea Beerbaum
von aromapraxis-beerbaum.de

Es gibt einen neues Facebook-Live mit Andrea Beerbaum von aromapraxis-beerbaum.de .

Was erwartet Dich im Interview?

Andrea erzählt viel über die vielseitige Wirkung von Düften im Alltag – positiv wie auch negativ. Weiterhin erfährst Du auch wie der Duft, der nicht nur Aromaöl, sondern auch Putzmittel, Körperpflegeprodukte usw. beinhaltet, Einfluss auf unsere Kinder hat. Andrea und ich haben viele parallelen zwischen dem achtsamen Umgang mit Düften und einer gesunden Ernährung gefunden. Denn in Beiden geht es um Achtsamkeit und Qualität.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Zusehen.

Möchtest Du tiefer in das Thema eintauchen, dann melde Dich zu unseren Beta Online Kursen an!

Bei Andrea endet die Anmeldung am 18.02.2021 und bei mir kannst Du Dich noch bis zum 22.02.21 anmelden. Bei uns sind die Plätze limitiert!

Zum Beta-Onlinekurs “Gesundes Essen für Dein Kind! Mit Leichtigkeit im Alltag!” 

Dufte Zeiten für Kids 

Jeannette von küchenfamilie.de

Scroll to Top