Mein Interview mit Cornelia Riess-Dämon
von powerbecken.at

Ich durfte bei der lieben Cornelia von powerbecken.at  im Interview zu Gast sein.

Cornelia hilft Dir einen Zugang zu Deinem Beckenboden zu finden und diesen wieder in die alte Kraft zurückzubringen.

Du wirst ganz überrascht sein, welche täglichen Beschwerden von einem schwachen Beckenboden kommen. Genauso wie eine gesunde Ernährung, bringt ein starker Beckenboden ein neues Lebensgefühl und auch Körpergefühl mit sich.

Probier es aus und sei dabei! Cornelias Kurs startet am 22.02.21 und mein Kurs startet am 24.02.2021. Bei uns sind die Plätze limitiert!

Zum Beta-Onlinekurs “Gesundes Essen für Dein Kind! Mit Leichtigkeit im Alltag!” 

Zum Beta-Onlinekurs von Cornelia 

Viel Spaß beim Zuschauen!

Jeannette von küchenfamilie.de

Scroll to Top