Anmeldeschluss ist am

27. Juni 2021

Erfahre wie DU als Mama die gesunde Ernährung Deines Kindes prägst

... in der kostenlosen 5-Tage-Challenge
"Gesundes Essen für Dein Kind - so bist Du ein Vorbild"
vom 28. Juni bis 02. Juli 2021

Melde Dich jetzt an und sei dabei

Gesundes Essen für Dein Kind - So bist Du ein Vorbild

Ja, ich bin dabei bei der kostenlosen 5-Tage-Challenge “Gesundes Essen für Dein Kind – so bist Du ein Vorbild”

Wer bin ich

Jeannette Albrecht - Gründerin von www.kuechenfamilie.de

Hallo, ich bin Jeannette. Als Ayurveda Ernährungsberaterin unterstütze ich Mamas dabei einen entspannten Umgang mit der gesunden Ernährung ihres Kindes zu bekommen.

Oft werde ich gefragt: “Wie sich gesunde Ernährung für Kinder leicht und entspannt in den Alltag integrieren lässt.” 

Meine Antwort darauf ist stets: “Mit Achtsamkeit und Planung.” Doch um das zu schaffen, muss man sich als Mama selbst die Frage stellen: Ernähre ich mich gesund? Bin ich ein Vorbild? Weiß ich was mein Kind braucht, um sich optimal zu entwickeln?

Sei bei der 5-Tage-Achtsamkeits-Challenge auf jeden Fall dabei. Am Ende weißt Du mehr über Dich und kannst Dein erworbenes Wissen und Deine Erkenntnisse daraus bei der Ernährung Deines Kindes einfließen lassen.

Die Anmeldefrist endet in

Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden
© 2020 - 2021 Deine Küchenfamilie
Scroll to Top