Küchen­familie im Advent

24 Tage, 24 E-Mails, 24 Ideen

kostenlos

Besinnliche Adventszeit…

Was verbindest du mit den 24 Tagen vor Weihnachten? 

Wahrscheinlich ist es das Gefühl zu wenig Zeit, zu viele Aufgaben und Termine zu haben.
Und von der entspannten und besinnlichen Weihnachtszeit bist du weit entfernt.

Möchtest du …

* entspannte Momente in der Adventszeit? 

* dich und dein Kind weihnachtlich stimmen?

* dazu Ideen und Inspirationen ohne lange im Internet zu suchen?

Prima! Das bekommst du alles vom Küchenfamilien-Adventskalender!

Jeden Tag erhältst du in dein persönliches Postfach ein Adventstürchen von mir.

Dahinter verbirgt sich ein Video, dass dich für 5 Minuten in eine Weihnachtswelt entführt.

Vorfreude schönste Freude…

Worauf kannst du dich freuen ?

Jeannette Albrecht - Gründerin von www.kuechenfamilie.de

Jeannette von Küchenfamilie.de

Ich bin Jeannette und liebe die Adventszeit und Weihnachten. Und diese Liebe möchte ich auch an meine 2 Kinder weitergeben. Denn Advent und Weihnachten ist eine Familientradition die über Generationen in der eigenen Familie geformt wird. Jedes Familienmitglied, auch unsere Kinder, packen ihre eigene Interpretation dazu. 

Und da sich Weihnachten vieles in der Küche abspielt, kam die Idee des Küchenfamilien-Adventskalenders auf. Warum nicht in dieser hektischen und herausfordernden Zeit jeden Tag etwas Schönes entdecken. 

Ich freue mich, wenn ich dir damit etwas mehr Adventsstimmung in deine Küche bringen kann.

Küchen­familie im Advent

24 Tage, 24 E-Mails, 24 Ideen

© 2020 - 2021 Deine Küchenfamilie
Scroll to Top