Mit diesen 3 Methoden isst auch dein Kind Gemüse gern!

Ich zeige dir, wie dein Kind Gemüse mögen wird.
Bereite einfache & abwechslungsreiche Rezepte mit Gemüse zu.

Lange Diskussionen über gekochtes Gemüse! Kennst du das?

Erfahre, wie auch dein Kind Gemüse gern isst.

Finde den Weg der dich glücklich und dein Kind satt macht!

Sichere dir hier den Leitfaden rund um das Thema Gemüse! 

Erfahre wie du damit umgehen kannst, Tipps und Anregungen für die Umsetzung sowie passende Rezepte!

So essen Kinder gekochtes Gemüse gern - Das Rezeptbuch zur die gesunden Entwicklung Deiner Kinder

Die Methoden und Rezepte sind etwas für dich, wenn:

  • dein Kind gekochtes Gemüse gern essen soll
  • du Lust statt Frust am Kochen empfindest möchtest
  • du dein Kind gern gesünder ernähren möchtest
  • du mehr Abwechslung & Vielfalt auf den Teller möchtest
  • du leere Teller sehen möchtest

Sichere dir hier mit deiner E-Mail den Leitfaden! 

Damit dein Kind Gemüsegerichte gerne isst.

Hole dir Tipps & Tricks, wie du schnell & einfach ein Gemüsegericht kochst.

Wer bin ich?

Mein Name ist Jeannette und ich biete Ernährungsberatung & Planung für Mamas an, die sich bei der Ernährung ihrer Kinder mehr Selbstvertrauen und Gelassenheit wünschen.

Ich bin selbst Mama von zwei Kindern und weiß, wie schwer es sein kann, wenn es um das Thema Essen geht. Natürlich essen die Kindern Nudeln mit Tomatensoße gern, aber kann ich das schon wieder diese Woche kochen? Wo bleibt da die gesunde Abwechslung die ich mir als Mutter doch so sehr wünsche. Bei gekochtem Gemüse höre ich schon jetzt das Maulen der Kinder. Wie soll ich das Gemüse den Kindern schmackhaft machen? 

Ich sage dir, es klappt! Mit ein paar Tricks und Tipps gelingt es auch dir!

Hole Dir jetzt dein Rezeptbuch “So essen Kinder gekochtes Gemüse gern”.

Weil die Ernährung deines Kindes nachhaltig das Wachstum und die Entwicklung beeinflusst.

Gib deinem Kind die beste Basis für die Zukunft, denn dein Kind kann es nicht selbst!

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt! 

Lade dir das Rezeptbuch herunter und probiere die Rezepte & Methoden gleich aus.

Kochen macht Spaß!

© 2020 - 2024 Deine Küchenfamilie
Nach oben scrollen