Die Ernährung Deines Kindes:

Grundlage für Wachstum & Entwicklung

Erfahre, wie auch Dein Kind gekochtes Gemüse gern isst.

Sichere Dir hier mein kostenloses Rezeptbuch!

So essen Kinder gekochtes Gemüse gern - Das Rezeptbuch zur die gesunden Entwicklung Deiner Kinder

Diese Rezept-Ideen sind etwas für Dich:

  • wenn Du öfters daran zweifelst, ob Dein Kind ausreichend Gemüse isst
  • wenn Du öfters daran zweifelst, ob Du Dein Kind ausgewogen ernährst
  • wenn Du öfters daran zweifelst, ob Du eine gute Basis für das Wachstum & die Entwicklung Deines Kindes legst

Sichere Dir hier mein kostenloses Rezeptbuch und ich verrate Dir Tipps & Tricks, wie Du schnell & einfach ein gesundes Gemüse Gericht kochst, was auch Dein Kind gern isst.

Wer bin ich?

Mein Name ist Jeannette und ich biete Ernährungsberatung & Planung für Mamas an, die sich bei der Ernährung ihrer Kinder mehr Selbstvertrauen und Gelassenheit wünschen.

Ich bin selbst Mama von zwei Kindern und weiß, wie schwer es sein kann, wenn es um das Thema Essen geht. Natürlich essen die Kindern Nudeln mit Tomatensoße gern, aber kann ich das schon wieder diese Woche kochen? Wo bleibt da die gesunde Abwechslung die ich mir als Mutter doch so sehr wünsche. Bei gekochtem Gemüse höre ich schon jetzt das Maulen der Kinder. Wie soll ich das Gemüse den Kindern schmackhaft machen?

Mit ein paar Tricks und Tipps gelingt es auch Dir!

Hole Dir jetzt mein Freebie “So essen Kinder gekochtes Gemüse gern”.

Weil die Ernährung Deines Kindes nachhaltig das Wachstum und die Entwicklung beeinflusst.

Gib Deinem Kind die beste Basis für die Zukunft, denn Dein Kind kann es nicht selbst.
© 2020 - 2021 Deine Küchenfamilie
Scroll to Top