Anmeldeschluss ist am

5. Oktober 2021

Kostenloser live-Kochworkshop!

3 Tage - 3 Rezepte -
mehr Kochfreude - mehr Gemüse!

Ich zeige dir Schritt für Schritt 3 einfache, wandlungsfähige Rezepte! Die mit Leichtigkeit auch in deinen Familienalltag passen.

Start 6.10.2021 bis 8.10.2021

Melde Dich jetzt an und sei dabei

Dieser live-Kochworkshop ist etwas für dich, wenn du ...

Im Kochworkshop lernst du, wie du mit einfachen Arbeitsschritten ein ausgewogenes Essen schnell zubereiten kannst. Und wie das in deinen Familienalltag passt!

Bereite einfache und abwechslungsreiche Rezepte mit Gemüse zu.

Ja, ich bin dabei beim kostenlosen 3-Tage-Kochworkshop!

In den 3 Tagen koche ich live pro Tag 1 Grundrezept mit dir Schritt für Schritt. Dabei erzähle ich dir viele zusätzliche Informationen zum Thema Familien-Ernährung.

In den Live-Kochworkshops hast du die Möglichkeit deine Fragen zu stellen.

Am Ende des Workshops hast du 3 wandlungsfähige Rezepte und weißt wie du diese schnell zubereiten kannst. 

Begrenzte Zeit zum Kochen? Reicht aus! Mit den richtigen Handgriffen & Rezepten!

Jeannette Albrecht - Gründerin von www.kuechenfamilie.de

Wer bin ich?

Mein Name ist Jeannette und ich biete Ernährungsberatung & Planung für Mütter an, die sich bei der Ernährung ihres Kindes mehr Selbstvertrauen und Gelassenheit wünschen.

Ich bin Mama von zwei Kindern und weiß wie groß die Herausforderung täglich abwechslungsreich zu kochen sein kann.

Natürlich essen die Kindern Nudeln mit Tomatensoße gern! Aber kann ich das schon wieder diese Woche kochen? Wo bleibt da die gesunde Abwechslung die ich mir als Mutter doch so sehr wünsche. 

Ich sage dir, es klappt! Mit ein paar Tricks und Tipps gelingt es auch dir!

Die Anmeldefrist endet in

Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden

Häufig gestellte Fragen

Der Workshop wird in einer FB-Gruppe stattfinden.

Am 6. + 7. + 8. Oktober 2021 jeweils 11:30 Uhr.

Ja! Die Aufzeichnung findest du in der FB-Gruppe!

Du kannst dir die Videos anschauen, bis die FB-Gruppe geschlossen wird.

Die FB-Gruppe schließt am 15. Oktober 2021.

© 2020 - 2021 Deine Küchenfamilie
Scroll to Top