Der Anmeldezeitraum beginnt in

Tag
Stunde
Minute
Kids - www.kuechenfamilie.de

Nie wieder, was koche ich heute!

Gesunde Ernährung für Dein Kind! Mit Leichtigkeit! Für Mamas!

Kennst Du das auch?

Wie bekomme ich mein Kind dazu gesund und abwechslungsreich zu essen?

Es bleibt mir wenig Zeit! Wie kann ich trotzdem gesund und schnell kochen?

Ich bin mir unsicher, ob die jetzige Ernährung meines Kindes für eine positive Entwicklung und Wachstum ausreicht.

Ich möchte auf keinen Fall, dass mein Kind ins Unter- oder Übergewicht kommt.

Wie wäre es, wenn …

… Du Deinem Kind gesundes Essen schmackhaft machen kannst?

… Dein Kind sich abwechslungsreich ernährt?

… Du mit kleinen Tricks den Ernährungsalltag mit Leichtigkeit gesund und abwechslungsreich schaffst?

Jeannette Albrecht - Gründerin von www.kuechenfamilie.de

Klingt das gut? Dann lass es wahr werden!

Mein Onlinekurs “Gesundes Essen für Dein Kind” hilft Dir dabei!

“Gesundes Essen für Dein Kind” ist ein Online Kurs für Mamas, der Dir hilft das Thema Ernährung mit Freude, Leichtigkeit und souverän jeden Tag umzusetzen.

Jeannette Albrecht - Gründerin von www.kuechenfamilie.de

Ich bin Jeannette von Küchenfamilie.de

… und selbst Mama von 2 Kindern, die 4 und 6 Jahre alt sind. Ich beschäftige mich seit 2008 mit dem Thema Ernährung, da damals eine Sorbitunverträglichkeit bei mir diagnostiziert wurde. Das war der Startschuss meine Ernährung komplett zu überdenken und ein grund auf neues Verständnis zu Lebensmitteln aufzubauen. Ich machte eine Ausbildung zum Ayurveda Ernährungsberater und zum Ayurveda Köchin.

2014 und 2016 wurden meine Kinder geboren. Da wurde das Thema gesundes Essen noch mal neu eröffnet. Als Mama hat man viel Stress, aber wenig Zeit. Für Kinder ist alles neu – der Geschmack, die Farbe und der Geruch. Da hat man es als Mama nicht immer leicht, das Kind zu motivieren das Gemüse etc. zu kosten und zu essen. Ich kann Dir aber sagen, auch geht! Deshalb bringe ich Dir in meinem Online Kurs bei, was zum WIE, WAS, WARUM der gesunden Kinderernährung gehört und sich trotzdem in den Alltag mit Leichtigkeit dauerhaft integrieren lässt.

Genau deshalb habe ich “Gesundes Essen für Dein Kind” entwickelt.

In “Gesundes Essen für Dein Kind” lernst Du:

Modul 1 - Vorbereitung

  • Mamas und Bezugspersonen sind Vorbilder! Wie kann ich ein gutes Vorbild sein?
  • Was zu einer gesunden Ernährung dazu gehört!
  • Gründe warum mein Kind nicht alles isst!
  • Vorteile von Biologisch erzeugten Lebensmitteln für Kinder!

Modul 2 - Ernährung und Planung

  • Wie Du deine Zeit optimal verwendest!
  • Wie Du Zeit sparen kannst!
  • Wie plane ich mein Essen richtig!

Modul 3 - Ayurveda

    • Übersicht über das Thema Ayurveda!
    • Die Verdauung steht im Mittelpunkt!
    • Die Geschmacksrichtungen!
    • Der Tagesablauf!

Modul 4 - Rezepte und Kochen

  • Schnelle Rezepte
  • Videoanleitung 
  • Küchenausstattung

Nach “Gesundes Essen für Dein Kind” hast Du …

… die beste Grundlage für Dein weiteres Familienleben gelegt

… bist Du souverän und sicher mit dem Thema Kinderernährung

… legst Du die beste Grundlage für die Entwicklung und das Wachstum für Dein Kind

… kannst Du die Tipps und Tricks anwenden, für mehr Leichtigkeit in Deinem Alltag

… mehr Freude und dafür weniger Stress in der Küche

Was Du im Online Kurs lernst:

Wie Du täglich effektiv und zeitsparend Mahlzeiten zubereiten kannst.

Was gesund für Dein Kind und Dich ist.

Wie Du trotz wenig Zeit am Tag einen Plan für gesundes Essen hast.

Wie Du Ernährung mit Freude verbinden kannst.

Bist Du dabei?

Worauf kannst Du Dich freuen?

  • Arbeitsblätter & Checklisten

  • 4 Video-Module

  • Facebook Gruppe

  • insgesamt 4 live Calls in der Facebook Gruppe mit mir

Devices - www.kuechenfamilie.de

Für wen ist der Kurs geeignet?

Für Mamas die sich eine Veränderung wünschen und für Veränderungen bereit ist.

Für Mamas mit Kindern im Alter von 3 bis 14 Jahren.

Für Mamas die sich eine gesündere Ernährung wünschen.

Onlinekurs
“Gesundes Essen für Dein Kind”

Du erhälst Wissen auf das Du täglich & immer wieder aufbauen kannst.
Für mehr Leichtigkeit und Freude beim Thema Ernährung.
Gesunde Ernährung für Dein Kind, weil Dein Kind es nicht selber wissen kann.
299
249,- brutto
  • 4-wöchiger begleiteten Online-Kurs
  • Arbeitsblätter & Checklisten
  • 4 Video-Module
  • Exklusive Facebook-Gruppe
  • Insgesamt 4 live Calls in der Facebook-Gruppe mit mir
  • Einführungspreis
Einführungspreis

Meine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie!

Ich bin überzeugt von meinem Online-Kurs “Nie wieder sagen müssen: Was soll ich heute kochen?”. Solltest Du dennoch nach Deinem Kauf feststellen, dass der Kurs nicht das Richtige für Dich ist, dann erhälst Du innerhalb von 14 Tagen ab Kauf vollständig Dein Geld zurück!

Schreib dafür einfach eine E-Mail an: info@kuechenfamilie.de

Hast Du noch Fragen?

Der Kurs startet am 29.11.2020.

Den Zugang zum Online Kurs bekommst Du am 29.11.2020. Es ist ein begleiteter Kurs mit Facebook Calls. So hat jede Mama denselben Starttag.

Der Kurs dauert 4 Wochen .Der Kurs besteht aus 4 Modulen. Es ist ein Modul und Facebook Call pro Woche vorgesehen.

Es wird 4 Facebook-Calls geben, in jeder Woche einen.

Du hast unbegrenzten Zugang zu den Inhalten.

Es wird eine Aufzeichnung in der Facebook Gruppe geben.

Ja, gemäß der gesetzlichen Regelung von 14 Tagen!

Scroll to Top

Es gibt leider zur Zeit noch technische Probleme bei der Buchung des Online-Kurses.

Bei Interesse schicke mir eine E-Mail an:

Jeannette Albrecht - Gründerin von www.kuechenfamilie.de
Jeannette
von kuechenfamilie.de