Gemüse Familie

Süß & Smart: Süßes schlau ersetzen!

Du möchtest weniger Süßigkeiten im Familienalltag, aber du hast nicht die Nerven dazu das durchzuziehen!

Du weißt wie ungesund Zucker ist. Aber du weißt nicht wie!

Du möchtest dich und deine Familie gesund ernähren! Du möchtest aber auch nicht als Spaßbremse und übervorsichtig gelten!

Klingt gut?

Stell dir doch mal vor, wie es sich anfühlt, wenn ...

Eltern mit Tochter Tisch

… endlich wieder mit Freude am Tisch

Deine Familie genießt ihr Essen, lacht und erzählt von ihrem Tag.

Kind mit Gemüse

… dein Kind einfach so Gemüse isst

Dein Kind isst Gemüse, ohne das du darum kämpfen musst.

Mutter mit Tochter Küche

… die Anspannung & der Stress abfällt 

Wenn du am Esstisch sitzt und dir keine Sorgen machst, ob dein Kind Gemüse isst.

Hole dir dieses Gefühl wieder an den Tisch. Auch mit oder gerade wegen deines Kindes!

Gemüse langfristig und entspannt in die Ernährung integrieren

Besteck
Familien- und Alltagsfreundlich

Entdecke, wie du mühelos und effektiv Gemüse in die Familienmahlzeiten integrierst. So unterstützt du deinen wählerischen Esser optimal. 

Stressfreie Familienmahlzeiten

Du musst nicht auf eine entspannte Atmosphäre am Esstisch verzichten. Auch als Familie ist das möglich. 
Die einzelnen Schritte vom Kurs bringen dich dorthin.

Familie
Kochtopf
Erprobte Methoden

Entdecke, mit welchen Methoden du mühelos und effektiv Gemüse in die Familienmahlzeiten integrieren kannst. Und dafür musst du nicht stundenlang in der Küche stehen.

Das sagen andere Eltern

Viele Umsetzungstipps. Da kann der Teenager ja ab sofort sein Essverhalten zum Positiven verbessern. Die Tipps sind alle praktikabel und genau auf unsere Situation abgestimmt, so kann ich das wirklich unkompliziert schnell umsetzen...
Symbol Liebe
Diana Lippold
Teenager Mutter
Tausend Dank für die mega Ernährungs-Beratung, liebe Jeannette, ich weiß jetzt endlich wie das Gemüse in's Kind kommt.
Symbol Mandala
Diana Selig
Selbständige Mama
Der Kurs ist eine wertvolle Basis für alle Mütter, die im „Essenbeschaffungswahnsinn“ für die Familie frustriert, demotiviert und auch ein Stück weit ratlos sind. Der Kurs war super hilfreich, um Kinder dazu zu bringen, Gemüse zu essen. Viele praktische Tipps und Tricks. Danke!
Symbol Baum
Monika Frauendorfer
Selbständige Mama

was du im kurs erfährst

Finde im Kurs deinen Weg, wie du ohne großen Zeitaufwand, leicht abwechslungsreiche Mahlzeiten in deinen Familienalltag integrieren kannst. Schritt für Schritt zeigt der Kurs mit praktischen Anleitungen und Rezepten, wie du eine tägliche Routine in der Küche entwickelst ohne dabei die ganze Zeit in der Küche zu verbringen.

Für dich ist in 4 Modulen mit jeweils 3 Lektionen folgendes dabei:

Kurs Gemüse Modul 1

Gründe verstehen

Im ersten Modul legen wir die Basis für mehr Gemüse auf dem Familientisch.
Wir gehen gemeinsam mögliche Ursachen durch. Denn erst wenn wir das Problem verstehen, können wir es auch verändern.

Kurs Gemüse Modul 2

Die Vielfalt entdecken

Modul 2 zeigt dir wichtige Grundlagen für die Umsetzung im Alltag. Hierauf kannst du täglich aufbauen und erfolgreich in die Umsetzung kommen.

Kurs Gemüse Modul 3

Lösungen finden

Ziel von Modul 3 ist es, eine harmonische Atmosphäre am Esstisch zu schaffen. Wie du das schaffst und was eher nicht dazu beiträgt, besprechen wir hier.

Kurs Gemüse Modul 4

Deine Küche

In Modul 4 geht es endlich in die Küche. Denn Rezepte und Zubereitungsmethoden gehören natürlich zum Erfolg mit dazu. 

Über mich

Jeannette Albrecht - Gründerin von www.kuechenfamilie.de

„Der menschliche Körper heilt sich selbst, und eine gesunde Ernährung liefert die Ressourcen, um diese Aufgabe zu bewältigen.“ Roger Williams

Bei mir war es jahrelang umgekehrt. Die falsche Ernährung hat mich krank gemacht. Und nur durch die richtige Ernährung wurde ich wieder gesund.

Diese Erkenntnis möchte ich mit meinen beiden Kindern und dir als Elternteil teilen.

Und dir Wege aufzeigen, wie du jeden Tag, Schritt für Schritt, alltagstauglich zu einer gesunden Familienernährung kommst.

Ich bin so dankbar für meine neue Lebensweise, die mir Energie und einen gesunden Körper schenkt. Ganz ohne Schmerzen! Und das möchte ich auch für meine Kinder!

Was dich erwartet

Dein Gemüse-Kurs zu abwechslungsreichen Mahlzeiten, ohne zusätzlichen Zeitaufwand in der Küche. 

Und das alles lediglich
für nur 29 Euro inkl. MwSt.

Kurs Screenshot
Nach oben scrollen