Mein Angebot

Schnell und ausgewogen für deine Tagesroutine

Mein Angebot

Zucker & Süßigkeiten im Familienalltag stressfrei reduzieren

Workshop „Zucker & Süßigkeiten im Familienalltag stressfrei reduzieren“

🤷‍♀️Du möchtest weniger Süßigkeiten im Familienalltag, aber du hast nicht die Nerven dazu das durchzuziehen!

🤷‍♀️Du weißt wie ungesund Zucker ist. Hörst aber von jedem eine andere Meinung dazu?

🤷‍♀️Du möchtest endlich mal anfangen, bist dir aber unsicher wie du das machen sollst?

🤷‍♀️Du möchtest dich und deine Familie gesund ernähren! Du möchtest aber auch nicht als spaßbremse und übervorsichtig gehalten werden!

Zum Workshop »

Lass uns beginnen !​

Wo liegen Deine täglichen Herausforderung bei der Ernährung Deines Kindes? Ich unterstütze dich darin, deine Überforderung oder Unsicherheit hinter dir zu lassen und Schritt für Schritt ein gutes und sicheres Gefühl für eine gesunde Ernährung zu bekommen.
379,- Gesamtpaket brutto
  • Kostenloses Vorgespräch

    15 Minuten
  • Erstgespräch - Aufnahme der Ist-Situation

    60 Minuten
  • Folgeberatung - personalisierte Lösungen

    60 Minuten
  • Nachbetreuung - 4 Wochen später

    30 Minuten
  • Schriftliche Zusammenfassungen Deiner Empfehlungen
  • Rezeptvorschläge

Das sagen andere Mütter

Nach oben scrollen