Workshop „Zucker & Süßigkeiten im Familienalltag stressfrei reduzieren“

Zucker & Süßigkeiten im Familienalltag stressfrei reduzieren"

Nach diesem Workshop weißt du, wie du in deinem Familienalltag entspannt Zucker reduzierst.

Ich zeige dir, welcher Zucker gut ist und welchen du auf jeden Fall meiden solltest. Wie du deine Zuckerfallen aufdeckst und diese geschickt und ohne Verzicht ersetzt.

  1. Du möchtest weniger Süßigkeiten im Familienalltag, aber du hast nicht die Nerven dazu das allein durchzuziehen!
  2. Du weißt wie ungesund Zucker ist. Hörst aber von jedem eine andere Meinung dazu?
  3. Du möchtest endlich mal anfangen, bist dir aber unsicher wie du das machen sollst?
  4. Du möchtest dich und deine Familie gesund ernähren! Du möchtest aber auch nicht als Spaßbremse und übervorsichtig gehalten werden!

Als Fachberaterin für die Ernährung von Kinder- & Jugendlichen und Mutter von zwei Kindern, kenne ich die Zuckerfallen im Alltag nur zu gut.

Studien zeigen deutlich, welche Auswirkungen Zucker auf den menschlichen Körper hat. Vor allem Kinder sind sogar stärker betroffen, als Erwachsene.

Darauf kannst du dich im Workshop freuen:

  1. Welchen Einfluss hat Zucker speziell auf Kinder!
  2. Wieviel Zucker ist gesund? Und ab wann wird man krank?
  3. Wie du Zuckerfallen erkennst und beim Einkaufen umgehst!
  4. Wie du den Zucker in Rezepten reduzierst!
  5. Wie du im Alltag den Zucker mit gesunden Alternativen reduzieren kannst!
  6. Den Austausch mit mir und anderen Müttern!

Das Investment in dich und dein Kind 59 Euro und ca. 2 Stunden deiner Zeit.

✅ Dafür bekommst du ca. 2 h live Workshop, in dem du gleich in die Umsetzung kommst.

✅ Deinen Fahrplan wie du zukünftig mit Zucker und Süßigkeiten im Alltag umgehst.

✅ Es wird eine Fragerunde geben, wo du deine Fragen stellst.

✅ Du erhältst eine Aufzeichnung, damit du immer wieder nachschauen und wiederholen kannst.

✅ Du erhältst ein E-Workbook und das E-Rezepte-Heft mit einfachen, schnellen, zuckerbewussten Rezepten, damit du gleich in die Umsetzung kommst,

✅ Anschließend erhältst du 4 Wochen lang E-Mail Motivation und Durchhalte-Support – pro Woche 1x

Jeannette Albrecht - Gründerin von www.kuechenfamilie.de

Ich bin Jeannette,

die Gründerin von küchenfamilie.de und ich möchte dich inspirieren, dass Ernährung kein Hexenwerk ist.

Ernährung darf LEICHT sein, sodass es auch in deinen Alltag passt. Mit Freude und Erfüllung zu den täglichen Mahlzeiten – für alle.

Als Fachberaterin für die Ernährung von Kinder- & Jugendlichen und selbst  Mutter von zwei Kindern (2014 + 2016), kenne ich die Zuckerfallen im Alltag nur zu gut.

Aus Liebe zu meinen Kindern, kann ich heute selbstbestimmt und mit gutem Gefühl „Nein“ sagen und ganz entspannt Alternativen anbieten.

Ich unterstütze dich auf DEINEM Weg zu deiner harmonisch, entspannten Familienernährung.

Das sagen Mütter, die bereits teilgenommen haben:

Nach oben scrollen